Rechtsanwälte • Fachanwälte

ADOLPHS • VAN DEN BRINK • TUNA

Die Kanzlei „Adolphs, van den Brink, Tuna“ hat ihre Ursprünge bereits im Jahr 1927. Damals wurde sie allerdings noch von einem Rechtsanwalt Fischer geführt und hatte ihren Sitz in der Liebigstraße. Nach dem Tod von Rechtsanwalt Fischer wurde die Kanzlei durch Dr. Willy Wamser weitergeführt. Er führte den Kanzleibetrieb auch während des Krieges und trotz Bombeneinschlags und den denkbar schwersten Voraussetzungen stets weiter fort.

Unter seinem Sohn, Dr. Klaus Wamser, der 1962 in die Kanzlei eintrat, zog das Büro schließlich in die Alicenstraße 40, wo es sich noch heute befindet. Nach und nach traten Rechtsanwalt Jürgen Adolphs (1966), Rechtsanwalt Dirk van den Brink (2002) und Rechtsanwalt Michael Tuna (2005) in die Sozietät ein. Die Kanzlei wird durch Rechtsanwalt Wolfgang Helbing (2009) und Rechtsanwalt Christoph Fockenberg (2009) unterstützt.

Des Weiteren kooperieren wir ständig mit der Steuerberatungskanzlei Bommersheim.